Über Jardines del Sol

Über Jardines del Sol

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Seit fast zehn Jahren gärtnere ich mit Begeisterung in unserem Stadtgarten in Berlin und seitdem spiele ich mit dem Gedanken meine Erfahrungen, Erlebnisse, Frust und Freude in einem Tagebuch festzuhalten. Aber bevor ich dies in eines der vielen wunderschön gestalteten Gartentagebücher im Handel, oder auch nur in ein altes Schulheft kritzele, blogge ich lieber und freue mich, wenn ich über diesem Wege die ein oder andere Anregung geben oder auch erhalten kann.

Mein Garten ist mein Hobby: ich arbeite, habe eine Familie und verbringe nicht jede freie Minute im Garten. Aber die Zeit die ich dort verbringe genieße ich und meine Freude an der Natur, der Arbeit im Garten und mein Kopf voller Pläne, Gestaltungsideen und jahreszeitlichen “to-do-Listen” oder auch das Schnuppern in anderen Gärten möchte ich gerne mich Euch teilen.

 

Viel Spaß!

Loading Likes...